marketinginsights-lounge 16.7.25
- marketinginsights
- 17. Juli
- 1 Min. Lesezeit
„Beim Redn kuman d'Leit zam" - und genau das war gestern wieder der Fall.
Über 40 Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichsten Unternehmen trafen sich zum Marketing-Stammtisch, um sich auszutauschen, zu vernetzen und einfach einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen. Nicht einmal der Regen konnte uns vom Reden abhalten: Zwar mussten wir spontan die Location wechseln - der Stimmung hat das aber keinen Abbruch getan. Ganz im Gegenteil. Danke an alle, die dabei waren - es war wie immer großartig. Und lustig.
Es waren unter anderem diese Personen anwesend:
·     Max Eiselsberg (GF VISIOmedia)
·     Michael Ehrengruber (Marketingchef Raiffeisen Landesbank Oberösterreich)
·     Michael Grecksamer (Marketingleiter XXX LUTZ)
·     Michael Wallner (Marketingchef Brau Union)
·     Carina Gsandtner (Presseverantwortliche AMS)
·     Kerstin Pindeus (Leitung Marketing und PR Klinikum Wels)
·     Christiane Steinlechner (Regionalleiterin Teach for Austria in Oberösterreich)
·     Adelheid Pürstinger (Prokuristin ESKA Gloves)
·     Johannes Pracher (Leiter Startrampe)
·     Wolfgang Niederhauser
·     Stefan Neubauer (Leitung Kommunikation Sparkasse Oberösterreich)
·     Rene Hagenauer (Marketing HAFEN LINZ)
·     Lisa Brandstetter (Marketing Digital Wannabeez)
·     Sigrid Grader-Dattenböck (WKO OÖ)
·     Karoline Singer (Marketingleiterin Krone OÖ)
·     Ino Karning (GF fredmansky)
·     Rene Rodrigezz
·     Felix Berger
·     Hermann Steckerl (GF Unik)
·     Nina Perfahl (Marketingchefin Scheuch)
·     Doris Panagl (Marketingleiterin Max Center)
·     Silvia Lackner (GF Die Jungen Wilden)
·     Caglar Basar (GF Bargello Perfume)
·     Moritz Walcherberger (GF Tips)
·     Manfred Schietz (Programmleitung tech2b)
·     Thomas Moser
·     Maria Hoflehner (Leitung Marketing und Key Account Management Tips)
·     Viona Würinger (Lemontec)
·     Jutta Mittermair (Marketingleiterin Orlen)
·     Peter Breitenfellner (Umdasch)