marketinginsights-lounge 16.7.25
- marketinginsights
- 17. Juli
- 1 Min. Lesezeit
„Beim Redn kuman d'Leit zam" - und genau das war gestern wieder der Fall.
Über 40 Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichsten Unternehmen trafen sich zum Marketing-Stammtisch, um sich auszutauschen, zu vernetzen und einfach einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen. Nicht einmal der Regen konnte uns vom Reden abhalten: Zwar mussten wir spontan die Location wechseln - der Stimmung hat das aber keinen Abbruch getan. Ganz im Gegenteil. Danke an alle, die dabei waren - es war wie immer großartig. Und lustig.
Es waren unter anderem diese Personen anwesend:
· Max Eiselsberg (GF VISIOmedia)
· Michael Ehrengruber (Marketingchef Raiffeisen Landesbank Oberösterreich)
· Michael Grecksamer (Marketingleiter XXX LUTZ)
· Michael Wallner (Marketingchef Brau Union)
· Carina Gsandtner (Presseverantwortliche AMS)
· Kerstin Pindeus (Leitung Marketing und PR Klinikum Wels)
· Christiane Steinlechner (Regionalleiterin Teach for Austria in Oberösterreich)
· Adelheid Pürstinger (Prokuristin ESKA Gloves)
· Johannes Pracher (Leiter Startrampe)
· Wolfgang Niederhauser
· Stefan Neubauer (Leitung Kommunikation Sparkasse Oberösterreich)
· Rene Hagenauer (Marketing HAFEN LINZ)
· Lisa Brandstetter (Marketing Digital Wannabeez)
· Sigrid Grader-Dattenböck (WKO OÖ)
· Karoline Singer (Marketingleiterin Krone OÖ)
· Ino Karning (GF fredmansky)
· Rene Rodrigezz
· Felix Berger
· Hermann Steckerl (GF Unik)
· Nina Perfahl (Marketingchefin Scheuch)
· Doris Panagl (Marketingleiterin Max Center)
· Silvia Lackner (GF Die Jungen Wilden)
· Caglar Basar (GF Bargello Perfume)
· Moritz Walcherberger (GF Tips)
· Manfred Schietz (Programmleitung tech2b)
· Thomas Moser
· Maria Hoflehner (Leitung Marketing und Key Account Management Tips)
· Viona Würinger (Lemontec)
· Jutta Mittermair (Marketingleiterin Orlen)
· Peter Breitenfellner (Umdasch)





















Kommentare